Credit Controller / Accountant / Buchhalter (m/w)

Crown Gabelstapler GmbH und Co. KG

Feldkirchen

Dienstleistungen

Feldkirchen

Credit Controller / Accountant / Buchhalter (m/w) Crown Gabelstapler GmbH und Co. KG Feldkirchen Interne und externe Kommunikation bezüglich offener Posten und Kundenreklamationen; Mahnwesen für die deutschen Niederlassungen; Reporting bezüglich offener Posten und kontinuierliche Weiterentwicklung des Reportings.

Credit Controller / Accountant / Buchhalter (m/w) Vollzeit Feldkirchen Deutschland Mit Berufserfahrung 210817 Innovation Für Ideen Die Mehr Bewegen Als Eines Der Weltweit Größten Unternehmen Für Materialflusslösungen Bieten Wir Unseren Kunden Fortschrittliche Durchdachte Technik Und Einen Erstklassigen Kundenservice Neben Einer Umfangreichen Palette An N Entwickeln Und Vertreiben Wir Fortschrittliche Automatisierungs- Und Flottenmanagementtechnologien Unser Hauptsitz In Den Usa Betreibt Regionale Zentralen In Deutschland Australien China Und Singapur Und Beschäftigt Weltweit über 14000 Mitarbeiter Unser Vertriebs- Und Servicenetz Umfasst Dabei Mehr Als 500 Standorte In über 80 Ländern Was Sie Für Uns Tun Können:   Interne Und Externe Kommunikation Bezüglich Offener Posten Und Kundenreklamationen Mahnwesen Für Die Deutschen Niederlassungen Reporting Bezüglich Offener Posten Und Kontinuierliche Weiterentwicklung Des Reportings Prüfung Kontierung Und Verbuchung Von Zahlungsein- Und -ausgängen Kontenabstimmung  Mit Den Kunden  was Sie Mitbringen Sollten:  Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Im Bereich Accounting Idealerweise Im Credit Controlling Sehr Gute Ms-office-kenntnisse (insbesondere Excel) Konzeptionelles Denken Und Handeln Sap-kenntnisse Von Vorteil Ausgeprägte Team- Und Kommunikationsfähigkeit Engagement Und Selbstständigkeit Konversationssichere Englischkenntnisse   Was Wir Ihnen Bieten:   Eine Langfristige Perspektive Mit Guten Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Modernen Und Internationalen Unternehmen Spannende Produktetechnologien Sowie Ein Hoch Innovatives Arbeitsumfeld Mit Individuellen Weiterbildungsmaßnahmen Eine Kollegiale Atmosphäre In Einem Familienunternehmen Das Sich Nicht über Hierarchien Sondern Durch Leistung Definiert Melden Sie Sich über Unser Online-portal Direkt Bei: Bei Rückfragen Zum Jobprofil: Telefon 089 93002 333 Karriere@com Online Bewerben Powered By Softgarden Credit Controller Accountant Buchhalter (m W)Feldkirchen München Accounting Buchhaltung Finanzen Kreditoren Debitoren Konten Accountant Buchhalter Reporting Prüfung Credit Controlling Credit Controller Accountant Buchhalter (m W) Credit Controller / Accountant / Buchhalter (m/w) Interne Und Externe Kommunikation Bezüglich Offener Posten Und Kundenreklamationen Mahnwesen Für Die Deutschen Niederlassungen Reporting Bezüglich Offener Posten Und Kontinuierliche Weiterentwicklung Des Reportings Feldkirchen

Verkäufer (m/w) im Außendienst für elektrisch betriebene Flurförderzeuge
   Crown Gabelstapler GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Entwicklungsingenieur (m/w) im Bereich Fahrzeugtechnik und Maschinenbau
   Crown Gabelstapler GmbH und Co. KG (Feldkirchen)

Servicetechniker (m/w) für elektrisch betriebene Flurförderzeuge
   Crown Gabelstapler GmbH und Co. KG (Hanau)

Bauingenieur / Ingenieur Maschinenbau im Tätigkeitsbereich Kläranlagenbau / Technische Aus
   HPC AG (Laurensberg)

Teamleiter:in Arbeitsvorbereitung Produktion / Zerspanung